Vom einfachen BlumenStrauss bis zur festlichen Dekoration

Kannst du dir ein Leben ohne Blumen oder Pflanzen vorstellen? Wir nicht! Unser Herz schlägt höher, wenn unsere Werkstatt vom Duft frischer Blumen erfüllt wird.

Kleine Gestecke, gefüllte Gefässe mit Saisonblumen, Blumenkränze, Orchideen in einem schönen Übertopf oder blühender Sommerflor – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

An ausgewählten Blumentagen findest du bei uns verschiedene Sträusse und Gestecke mit saisonalen Blumen. Dabei erleichtert uns deine vorgängige Bestellung die Planung. Entsprechende Daten folgen…

Für das Sideboard...

Im Frühling ein Tulpenstrauss, im Sommer ein bunter Wiesenstrauss, im Herbst ein Hortensienkranz und im Winter ein festliches Adventsgesteck: wir bieten für jede Jahreszeit blumige Überraschungen für dich oder auch als Geschenk für deine Lieben. 

Unser Moto lautet: Frisch und saisonal

...oder das Hochzeitsfest

Für den schönsten Tag deines Lebens ist nur das Beste gut genug!

Von der Tischdekoration über die Blumen in die Kirche bis zum Brautstrauss – alles soll perfekt zusammenpassen und diesen besonderen Tag unvergesslich machen.

Gerne treffen wir uns mit dir, um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und dich optimal zu beraten.

Schreib einfach Mirjam eine Mail, dann können wir alles besprechen.