Die Kreidefarbe für anspruchsvolle

Mit der Chridefarb lässt es sich hervorragend arbeiten. Sie ist geruchsneutral und sehr angenehm in der Konsistenz. So macht diese ohnehin schon schöne Arbeit gerade noch mehr Spass.

Chridefarb ist ein Produkt, das im Atelier von zaubervolles im Berner Oberland entwickelt und hergestellt wird. 

Mit dieser Kreidefarbe lassen sich auch lackierte Möbel ohne vorheriges Abschleifen direkt übermalen, bei Bedarf auch in mehreren Schichten. 

Wir führen das ganze Chridefarb-Sortiment.

Lerne Shabby Chic Malen

Praktisches Zubehör

Nebst den Kreidefarben findest du bei uns auch das wichtigste Zubehör. Von der Versiegelung über verschiedene Pinsel bis zum Dosenöffner und Malschwamm findest du eine grosse Auswahl an praktischen Hilfsmitteln.

Die Farbauswahl

Zauberwyss, Erdbruun oder Salbeigrün – schon die Bezeichnungen der Farben sind ein Genuss, nicht wahr?

Entsprechend dem Shabby Chic Stil sind die Kreidefarben vorwiegend in sanften Pastelltönen gehalten.

Meistens sind alle Farben bei uns vorrätig. Wenn du jedoch sicher sein willst, dass deine Wunschfarbe verfügbar ist, bestell sie doch vorab per Mail oder telefonisch. 

Dich fasziniert das Malen im shabby chic Stil? Vielleicht möchtest du die Technik selber lernen? Dann besuche doch unser Kursangebot, vielleicht ist da etwas für dich dabei.