Beschreibung

Passt dir gerade kein Datum für den Grundkurs oder möchtest du eine bestimmte Technik lernen? Dann ist der Shabby-Chic-Kurs im 1:1-Setting die beste Wahl. 

Unabhängig von offiziellen Kursdaten und Einschränkungen wegen Corona lernst du genau das, was du möchtest

Wir arbeiten gemeinsam an deinem Möbel, das im Gegensatz zum Gruppenkurs gerne auch etwas grösser sein darf, oder erstellen dein Spruchschild nach deinen Vorstellungen. 

Vielleicht möchtest du auch einfach deine Grundtechnik verbessern oder die Trockenpinseltechnik lernen. Ich richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen.

Kursdaten

Termine nach Absprache, jedoch nur ausserhalb der offiziellen Ladenöffnungszeiten der Werkstatt8.

Bitte beachte: Wir halten uns an die nationalen und kantonalen Verordnungen im Zusammenhang mit COVID. Dass 1:1-Kurse verboten werden, ist aktuell eher unwahrscheinlich, trotzdem kann es sein, dass wir deswegen einen Termin verschieben müssen. 

Kursgeld

Erste Stunde: CHF 120

Jede weitere Stunde: CHF 80

Wichtig

Wie es der Name sagt handelt es sich hier um einen 1:1-Kurs. Wenn du jemanden mitnehmen möchtest, bitte ich um vorherige Meldung. 

Für zusätzliche Personen erfolgt ein Preisaufschlag von CHF 40 pro Stunde. 

Das ist alles dabei

  • verschiedene hochwertige shabby-chic Farben, Wachse und Lacke
  • fachkundige Instruktion
  • Getränke und kleiner Imbiss

Anmeldung

Du interessierst dich für einen 1:1-Shabby-Chic-Kurs? Füll bitte dieses Formular aus, ich melde mich dann baldmöglichst bei dir. 

S A L E !

ab sofort
20 % Rabatt

ausgenommen Farben von Zaubervolles, Möbel, floristische Kreationen und Produkte von Baumkrone